Montag, 21. Februar 2011

Ich blogge international

Naja, nicht ganz, ich lasse hier weiterhin auf Deutsch schreiben.
Aber: Seit gestern habe ich einen Link/eine Seite auf der Lancashire Heeler Community Webseite *stolzwedel*

Guckt mal: Smilla blogt für alle Heeler und ihre Freunde

Ich gebe zu..... das Übersetzungstool ist noch ausbaufähig. Kerstin schafft es auch nicht alle Posts auf Deutsch und Englisch zu schreiben. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein Übersetzungstool das etwas besser funktioniert.

Jedenfalls haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns hier noch mal laut und deutlich bei der lieben Jan für das Einbinden von meinem Blog auf der Community Seite *woof*

Kommentare:

  1. Hi Smilla, als wäre die Hundischsprache nicht schon schwer genug von diesen Aufzweibeinenlaufenden zu verstehn....jetzt wird es bei dir engelisch - poooooooh - büst du fürnehhm...
    ;-))Alles - von wegen dem engl. Adel....von Heeler.Klasse!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Smilla,
    meine Anerkennung!
    Google finde ich auch nicht so prickelnd als Übersetzer, hast du es mal mit
    http://www.microsofttranslator.com/?ref=MSTWidget
    probiert?
    Menno, hoffentlich hast du noch Zeit für uns???!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    jetzt bist du ein Hund von Welt! Hoffentlich vergisst du uns nicht!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr alle *wedelwedel*

    Ich werd euch doch nicht vergessen. Niemalsnicht *wedelwedel* Ich gebe aber zu, dass ich es schon ganz toll finde auch mit den Heeler Kollegen in Kontakt zu stehen. Aber für euch habe ich immer Zeit.
    Danke für den Tipp Isi, da schauen wir nachher mal drauf und bauen den Link ggf. zusätzlich mit ein.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.