Sonntag, 27. Februar 2011

Spaziergang am Kupferteich

Heute sind wir mal zum Kupferteich gefahren. Dort hatte ich früher immer Hundeschule, jetzt kommen wir dort nicht mehr so oft hin. Schade, wie ich finde, denn dort ist es echt schön und Hund kann dort super flitzen.

Prima Stöckchen gibt es dort auch, aber manchmal sind sie zu groß.

Hier üben wir "über eine Brücke gehen". Das mache ich nur sehr ungern und darum wird es immer wieder geübt. Ich bin am Ende auch brav drüber gegangen.. naja, gerannt.

Ein wenig Eis und Schnee war auch noch zu finden.

Das hat mich aber nicht von einem Fußbad abgehalten.

Flitzen.. Hurra!!!

Und -natürlich- bin ich nicht um das eine oder andere Posing-Foto herum gekommen.


Wir haben sogar noch meinen Klassenkameraden Leo getroffen. Große Freude. Wir sind eine Runde wie wild durch den Wald gerannt. Keine Bilder davon, weil die Zweibeiner währenddessen unbedingt Quatschen mussten *grumpf*

*wuff*



Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    das war ja eine erstklassige Runde - Platz zu Flitzen, Wasser zum Baden... alles da! Schöne Fotos, Du siehst auf dem Baumstamm richtig schnuckelig aus!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Da würde es mir auch gefallen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hui.. *rotwerde* Danke Jungs *wedelwedel*
    Wäre auch was für euch gewesen -> ganz viel Wasser ohne Eis drauf :-)
    Da würde es dir sicher gut gefallen Diva. Ist sogar ein großer Teil offizielles Freilaufgebiet.. überall Hunde die spielen wollen, jede Menge Matsch und Wasser.. echt super da.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    die Brücke sieht total spannend aus. Aber drüberlaufen hast du also gut gemeistert. Ansonsten war ja ALLES da, Wasser, und viel Platz zum Flitzen mit einem Kollegen. Da wär ich auch gern dabei gewesen!
    Die Pose Fotos sind super gelungen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Isi *wedelwedel*

    War wirklich richtig super. Ich habe den restlichen Nachmittag dann auch verschlafen. Musste den Spaziergang im Schlaf nochmal durchgehen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.