Montag, 28. Februar 2011

Update Charlie: Happy End *freu*

Wir freuen uns sehr: Der kleine Charlie hat ein neues zu Hause gefunden. Er wird in Zukunft bei einer Familie  in Lancashire leben, die bereits eine Lancashire Heeler Hündin aus der Tierrettung hat.

Hier gibt es Bilder und mehr Infos: Charlies neues zu Hause

Happy End ♥

Kommentare:

  1. Wir freuen uns für Charlie!
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.

    Hier war die Freude auch sehr groß. Kerstin hat echt mitgelitten und war schon ganz kurz davor anzufragen. Dort wo er jetzt ist sieht es ja wirklich sehr nach liebevollem zu Hause aus. Wir mögen Happy Endings sehr *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.