Freitag, 25. Februar 2011

Happy Woofday Murphy

Ich muß mich beeilen, schnell, schnell.... nicht dass meine Glückwünsche zu spät ankommen *flitz*



Heute hat der St. Murphy Geburtstag. 
Ich preise St. Murphy und wünsche ihm alles liebe und einen Haufen leckere Leckerli.
*wedelwedel*

Kommentare:

  1. Menno Smilla,
    Glückwünsche kommen nie zu spät, da hättest dir nicht die Zunge aus dem Halse hetzen müssen...
    Liebes Wuffi Isi, die sich hier auch nochmal den Wünschen anschliesst

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    oooh danke für die Flitze-Burzel-Wünsche! Ein so süßes Foto... extra für mich... *rotwerd* *freuhopps*

    Ganz liebe Grüße und Wuff, der Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.