Sonntag, 13. März 2011

Besonders brav

Heute war ich ganz besonders brav. Wir haben nämlich Freunde von Kerstin und Matthias besucht. Und die beiden haben einen kleinen Sohn. Wie wir ja wissen, habe ich kein besonders gutes Verhältnis zu kleinen Zweibeinern. Aber heute war ich richtig lieb. Ich habe nicht gemeckert, wollte nichts klauen.. Überhaupt habe ich mich sehr wenig für den kleinen Zweibeiner interessiert. Das hat meine Zweibeiner sehr gefreut.
Ansonsten habe ich nix weiter erlebt.. Es war ein sehr ruhiges Frühlingswochenende.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich hoffe, dein "Bravsein" hat sich gelohnt und du konntest andauernd "wedel, wedel" machen, weil dir Kerstin ununterbrochen Leckerchen zugesteckt hat - grins und gute N8, mit liebem Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ääh, kann es sein, dass andere Dinge interessanter waren als die Mini-Kurznase? *feix*
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hmjanö.. Die Leckerchen.. eventuell *grins*

    *wuhuuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Mini Kurznasen hab ich es auch nicht so. Ich bell die schonmal an und krieg dafür immer schimpfe , weil die sich erschrecken. Ich würde denen niemals etwas tun, aber die sollen mich einfach auch in Ruhe lassen. Betatschen können sie Emma!
    Meine Menschenfrau sagt, das das daran liegt, das in unserer Familie gar keine Mini Kurznasen mehr sind und ich zu wenig davon kennengelernt habe. Vielleicht kann uns mal jemand Mini Kurznasen zum üben leihen :) Keine Angst, es wird nichts passieren! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. da sind sich meine Zweibeiner nicht so sicher.. also, ob ich an den kleinen Zweibeinern knabbern würde. Und man kriegt ja auch keinen Zweibeinerzwerg geliehen um das auszuprobieren *hüstel* Nee, im Ernst. Kerstin ist sehr drauf bedacht das ich mich da richtig verhalte. Dummerweise mag ich die kleinen wirklich nicht besonders. Laut und grapschig und so.. also Leckerlie-Druckbetankung und viel Obacht..

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Menschenzwerge sind doof. Impulsiv und unberechenbar. Ich will gar nicht an denen üben. Ich warte lieber, bis sie groß sind. Aber ich sehe es ein: Bei euch, die ihr draußen rumrennt, ist es scheinbar wichtig, dass ihr nett seid zu allen. Da habt ihr es schwerer als ich.

    Smilla, du siehst besonders hübsch aus vor roter Seide. Die Farbe steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hui Max, da werde ich ja wieder ganz rot unter meiner Fellnase *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.