Samstag, 12. März 2011

Crufts 2011

An diesem Wochenende findet in Birmingham die größte Hundeausstellung der Welt statt: Crufts
Bereits gestern waren die Lancashire Heeler im Ring. Und: eine von unseren Internet Freundinnen hat es geschafft: best bitch ging an Ivy und ihre Besitzerin Jackie. Herzlichen Glückwunsch von uns *wedelwedel*
In dem Video kann man Ivy und Jackie sehen. Die Dame mit der hellgrauen Jacke und die hübsche kleine black/tan Hündin:



*wuff*

Kommentare:

  1. Meine Menschenfrau findet Crufts interessant! Ich nicht! Das wär mir zu blöd da in einer geschlossenen Halle immer hin und her zu laufen und mich beglotzen zu lassen!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Diva

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich Diva *wedelwedel* Obwohl ich unseren Besuch auf der World Dog Show letztes Jahr in Dänemark sehr spannend fand. Kerstin findet das alles auch nur interessant, den Drang das auch mit mir zu machen hat sie nicht. Glück gehabt ;-)

    LG & *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, DAS ist schon eine Leistung - Gratulation für Ivy! In DK, Schweden etc war ich auch schon auf den Weltausstellungen, aber die crufts ist was ganz BESONDERES, dazu muß man sich erstmal qualifizieren!
    Ich bin gern auf Schauen, ich stelle mich da gern perfekt zur Schau und finde das ganze Drumherum einfach Klasse. Ich bekomme etwas von Heidis Essen ab, es gibt so tolle Sachen zu kaufen, ich treffe viele Kumpels...
    Ich könnte noch ewig die Vorteile aufzählen und finde es schade, dass wir jetzt nur noch so selten fahren.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das drumherum fand Kerstin letztes Jahr in DK auch ziemlich spannend. Für sie ist es nur nix da im Ring rumzurennen. Sie hat zwar schon drüber nachgedacht, aber den Gedanken dann doch wieder verworfen. Zum einen, weil ich ja kastriert bin und meine Teilnahme dann ggf. einer Zuchthündin den Preis "raubt" und die kann den besser gebrauchen (klingt jetzt eingebildet, aber meine gesammelten Geschwister gewinnen andauernd irgendwo...). Und zum Anderen gäbe es für uns ja nur die Option im Ausland zu Shows zu fahren, weil ich hier ja nicht anerkannt werde. Also fiebern wir jetzt immer bei meinen Kumpels mit. Was irgendwie auch toll ist *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.