Samstag, 19. März 2011

Bilder aus der Vergangenheit

Inspiriert durch das Bild auf der Blog Seite von Blanche und Starlet hat Kerstin in ihrer "Bilderkiste" gekramt.
Von mir und Kerstin gibt es so ein Bild -noch- nicht, aber meine große Hundetante Jessi war eine sehr verkuschelte Hundemaus und so gibt es so einige Bilder von Kerstin und ihr im Kuschelmodus.
Dieses hier ist auf einem Mittelaltermarkt entstanden. Kerstin und Jessi hatten sich ins Zelt zurück gezogen um ein kleines Nickerchen zu halten :-)

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    auch ich hab mit Heidi schon sooo gekuschelt, nur Fotos gibt es nicht - leider.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!!! Ich muss auch irgendwo noch ein Kuschelbild haben...*suchen geh*

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    DAS sieht ja sooo gemütlich aus! Wir kuscheln auch manchmal so, aber Fotos gibt's davon auch nicht.
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kuschle auch immer erst Abends im Bett mit Kerstin. Drum gibts davon auch noch keine Bilder. Im Bett ist die Cam dann doch eher selten dabei *lol*
    Meine Vorgängerin Jessi war deutlich ankuschelungs bedürftiger und hat fast immer direkt im Arm von Kerstin gelegen. Oder oben auf ihr drauf :-)
    *wuuuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.