Montag, 4. April 2011

Beagle Herr Schröder sucht ein neues zu Hause

Ja, eigentlich hatten wir gesagt, wir rufen hier zu nix mehr auf. Aber in diesem Fall kennen wir diejenige, die uns diesen Aufruf geschickt hat persönlich. Sie ist eine ehemalige Kollegin von Kerstin. Diese Kollegin hat ein Pferd, Pferde wohnen auf einem Pferdehof, und auf dem Hof, wo das Kolleginnen-Pferd wohnt, da wohnt eigentlich auch der Herr Schröder.

Herr Schröder (Vorname Robert :-) ) ist 5 Monate alt und sucht dringend ein neues zu Hause. Die Besitzer sind verstorben und im näheren Freudes- und Bekanntenkreis hat sich bisher kein Platz für ihn gefunden. Er hat keine Papiere!
Die momentanen Pflegeeltern würden eine Schutzgebühr i.H.v € 150,- verlangen (V.B.)
Vielleicht weiss jemand von euch ja jemanden, der einem Junghund ein neues zu Hause geben möchte?
Anfragen gern direkt an mich (siehe rechts unten im Menu "Nachricht an Smilla).

So sieht Herr Schröder aus:




Kommentare:

  1. Hoffentlich findet der hübsche Kerl bald ein neues Zuhause. Meine Mädels bedauern wirklich sehr, dass sie ihn nicht haben können... jaja, den kleinen Mann könnten sie sich noch so richtig zurechterziehen...

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffen wir auch sehr.. Er ist ja noch sehr jung. Evtl. erhöht das seine Chancen. Ich versuche grad herauszufinden, ob es hier in der Nähe sowas wie eine "Beaglehilfe" gibt..

    Liebes*wau*
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch ihm viel Glück! Es sieht süß aus!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    ist ja wirklich ein Süßer, der Herr Schröder! Und mit 5 Monaten ist er ja auch noch ganz schön jung. Ich verlinke deinen Beitrag gern mit meinem Facebook-Profil, wenn's dir recht ist - vielleicht hilft's ja.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehr gern Enya *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    wir werden mal unsere großen Ohren aufsperren, ob wir was von einem guten Platz hören.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Tschuldige, ich Technikgenie kam mit Outlock grad nicht zurecht, deshalb nochmals hier: Soll ich bei den BeagleFriends einen Thread für den Kleinen eröffnen?

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gern Klarissa. Je mehr Leute davon hören, desto größer die Chance für ihn :-) Vielen Dank *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  9. Äh *peinlich* - kannst du mich bitte anmailen damit wir Genaueres besprechen können? (wie gesagt - Outlock hä???)
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.