Montag, 4. April 2011

Mittagspause

Nach dem Essen braucht der gemeine Zweibeiner dringend Bewegung. Also: Hopp, hopp, mach hin!!!


Kommentare:

  1. Bingo liebe Smilla,
    bring SIE auf Trab!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huch - hallo Smilla, das schaffst du? Ich hab´da leider nicht immer so ein Glück....Frauchen pflegt um diese Zeit ihre Knochen....;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst es wirklich SIE nach dem Essen in Bewegung zu halten? Meistens läßt sich MEINE erstmal gut gesättigt auf ein geeignetes Sitzmöbel plumpsen - na ja, geht mir so sattgefuttert meistens auch nicht viel anders.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte gerade du spielst mit einem Stinktier! Gut das du deine Menschenfrau genug bewegst!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Neeeneee, kein Stinktier, ein Waschbär :-)
    Meist schaffe ich es SIE noch ein wenig zu motivieren.. aber manchmal streikt SIE auch..

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.