Freitag, 8. April 2011

Endlich Feierabend

Heute hat sich der Tag im Büro gezogen wie ein Kaugummi. Und als wir dann endlich gehen konnten, da war die Sonne weg und es wehte ein ziemlich starker Wind. Egal, in den Park ging es trotzdem. Ich hatte diese Woche deutlich weniger Zeit im Park als sonst. Ich will mich ja nicht beschweren, so ein Zweibeiner hat ja auch mal das Bedürfnis nach sozialen Kontakten, aber zu oft lasse ich das nicht durchgehen.

Dann mal los.. Mach hin, ich warte!!

Wie wäre es, wenn du das Stöckchen ausnahmsweise mal ins Wasser werfen würdest?

*schnüffel* Hmmm, Frühling..

Diese Blüten hier, die hat Kerstin ganz besonders gern.

Hier wieder ein Beispiel für Zweibeiner-Kunst. Das Ding steht mitten im Park herum.. Da fragt Hund sich doch, warum nur?

Und als Freitagabend-Überraschung gab es dann noch eine Postkarte von Nero und Murphy *wedelwedel* Ich habe mich tierisch über die Karte gefreut. So ein schöner Sonnenuntergang ist vorn drauf. Die beiden haben grad eine Menge Spaß an der Ostsee. Ich bin beinahe etwas neidisch.. aber nur beinahe. Ich gönne den Jungs den Spaß am Strand und im Wasser. Bald geht es bei uns ja auch wieder los in Richtung Hundestrand in Lindhöft.

Kommentare:

  1. Manchmal ziehen sich die Tage wie Kaugummi...aber wenn es dann in den Park geht ist das doch schnell wieder vergessen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sollte den Zweibeinern nicht zuviel durchgehen lassen - das reißt sonst schnell ein und als Vierbeiner wissen wir schließlich viel besser,als unsere Zweibeiner, was das kleine Wörtchen "konsequent" bedeutet.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    DU hast auch schon Post von Nero? Ich noch immer nicht!!
    Was ist das für '*ne blöde "Blechhose" im Park?
    Ein schönes "Blütenfoto" hat Kerstin gemacht, bei uns gehts jetzt auch langsam los.
    Liebes Wuffi Isi, die den Spazi überlebt hat!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.