Dienstag, 5. April 2011

Herr Schröder hat ein neues zu Hause gefunden

Manche Dinge enden schnell sehr gut. 
Alle Leute auf dem Pferdehof haben nach einem neuen zu Hause für den Herrn Schröder gesucht.
Und es hat sich schon eines gefunden. Schaut, er hat mir geschrieben:

Hallo Smilla,
vielen, vielen lieben Dank! Andrea hat mir das vorgelesen. Und wir bringen auch gleich tolle Neuigkeiten mit. Nachdem meine ganzen Freunde ja echt schon verzweifelt sind, weil keiner mir ein neues zu Hause geben wollte, hat sich heute eine Familie gemeldet :-) Jetzt werde ich am Samstag umziehen. Es hört sich echt toll an: die Frau ist den ganzen Tag zu Hause, es sind zwei Kinder da (Kinder mag ich ja sehr gerne) und sie wohnen in einem Haus mit großem Grundstück direkt am Wald!
Dort werde ich hoffentlich sehr glücklich werden.

LG
Herr Schröder

Allen, die sich umgehört haben auch von uns ein großes Dankeschön *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla, das freut mich, dass der Herr Schröder jetzt doch ganz schnell ein neues, tolles Zuhause gefunden hat. Drücke dem die Daumen, dass beim Umzug alles klar geht!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Wege möchte sich Herr Schröder ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    wir freuen uns sehr für Herrn Schröder und hoffen, dass er ein traumhaftes Zuhause bekommt, hört sich ja sehr gut an!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für den Herrn Schröder! Ging ja flott!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr für Herrn Schröder und es hört sich ja wirklich alles ganz prima an! Und lange musst er ja nun auch nicht auf ein schönes neues Zuhause warten! Alles Gute weiterhin!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Smilla,
    das ist schön!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.