Samstag, 30. April 2011

Glitschfisch

Ich habe vorhin gesagt, dass ich heute Geflügel als Abendfressen haben möchte. Dummerweise ist das wohl bei Kerstin nicht angekommen. Drum gab es heute statt Geflügel mal Fisch in den Napf. Eine Sardine, um genau zu sein.

Erstmal die Pampe abschlecken. Momentan besteht meine Pampe aus Kürbis, Fenchel, gekochter Kartoffel und Rapsöl. Ich mag die Pampe total gern und fresse die immer als erstes.

Waaahhh, das blöde Fischding glitscht immerzu im Napf herum. Ich kann da gar nicht richtig reinbeissen.. *brummel*

Okay.. auf dem Teppich wird das Fischlein wohl nicht mehr herumglitschen.

Lieber einen Moment lang beobachten. Nicht, das der doch noch weghüpft.

Alles ruhig. Na dann: Mahlzeit!!

P.S. Max, mein grüner.. Ich bin AAAAANGEFRESSEN.. Du baggerst meine Freundin Isi an??

Kommentare:

  1. Liebe Smilla,
    ich esse nur gekochten Fisch und der glitscht nirgendwo hin!
    Gut, dass du dem "Grünling" eine Ansage machst, das brauch der wohl, dieser Schelm!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Smilla, meine schöne Heringsjungfrau - ich tu doch die Isi nicht anbaggern! Ich mach doch nur Konversation. Dass ihr Weibsen immer gleich denkt, dass wir euch an die Strapse wollen. Ich meine alles nur rein geistlich.

    Aber mal was anderes. Du darfst Fisch auf dem Teppich filetieren? Mann, hast du's gut. Ich komm dann mal zu euch und matsche Bananenscheiben an die Tapete. Hier wird das nicht so gern gesehen.

    Das dritte Bild gefällt mir besonders gut. Deine Kampfhaltung - 1a. Der Hai hatte keine Chance.

    Schlaf gut, meine Süße.

    *schmatz*
    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    na, du liebes Fischweib? ;-)
    Dass Du den Glitscher auf dem Teppich erlegen darfst - mannomann! Hanne kriegt schon das Quietschen, wenn wir ein ganz bisschen Fisch im Futterzimmer verteilen ... (Mag wohl dran liegen, dass sie selbst keinen Fisch isst?)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Bäh! Fisch mag ich nicht, jedenfalls nicht am Stück und roh, ich hab den auch mal bekommen und einfach liegen gelassen!
    Aber wir haben so lecker Fischleckerlies, die schmecken cool!

    Wir wundern uns auch gerade das du den Fisch auf dem Teppich bekämpfen darfst?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu *wedelwedel*

    Normalerweise fresse ich nicht auf dem Teppich. Ich habe eine Platz in der Küche wo es eigentlich immer mein Fressen gibt. Da kann man nur so schlecht Bilder machen. Der Flurteppich ist aber auch einfach sauber zu machen. Ist aus Kunstfaser, der saugt nix ein. Feuchtes Tuch und fertich :-) Im Wohnzimmer dürfte ich das auch nicht machen.

    *wuhu*
    die Smilla

    P.S. Max, ich bleibe wachsam *knuddels*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.