Samstag, 30. April 2011

Mopsfidel im Grünzug

Dieses Wochenende ist Matthias nicht da. Im Gegensatz zu Kerstin pflegt er das Mittelalterhobby noch weiter. So tobt der Smillenpapa dieses Wochenende in Bad Bodenteich herum und macht dort einen auf Wikinger. Kerstin macht da nicht mehr mit und hat darum viel mehr Zeit für mich. Ganz ehrlich: Find ich super *wedelwedel*
Heute sind wir dann wieder zu unserer Heimat-Freilauffläche gegangen. Das Wetter ist super und unsere Laune auch.

 An unserer Wiese angekommen, waren auch schon Luis und Cooper da. Luis ist ein Jack Russell und Cooper ein Dalmatiner Mix.

Inzwischen komme ich ganz gut mit Cooper klar. Spielen mag ich immernoch nicht mit ihm, aber ich hab auch keinen Schiss mehr.
Außer Cooper war noch ein neuer Hundekumpel da: Kalle der Mops.
Den hab ich als erstes mal angezickt, weil er mir zu sehr auf den Pelz rücken wollte.


Nach der kurzen Klarstellung der Benimmregeln liess es sich aber recht gut mit ihm über die Wiese flitzen.
Kurz drauf kam noch mein Kumpel Alex dazu. Ab da gibts keine Bilder mehr, weil die Damen Zweibeiner nämlich nur noch gequatscht haben und uns Hunde einfach Hunde sein liessen.. Pöh!

Zurück ging es wieder durch unseren Grünzug. Ich mag es sehr, wenn alles noch so schön frisch grün ausschaut. Die Bäume haben fast die gleiche Farbe wie Max *wedelwedel*


Nun ist Zeit für ein kleines Nickerchen auf der Couch.
*wuff*

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder !!
    Na das hat der Bande bestimmt Spaß gemacht
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünschen Diana & Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    Männer sollten auch mal alleine was unternehmen dürfen....Somit hattet ihr einen netten Tag. Kerstin hat viel geschnattert und du bist gedüst, was kann schöner sein bei schönem Wetter? Der Grünzug gefällt mir auch, dass du bei "GRÜN" an Max denkst, das verstehe ich gut. Du mußt aber wirklich auf ihn aufpassen! Du weisst schon, was ich meine!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.