Freitag, 1. April 2011

Heute geht es los: Superblog 2011

Hallo allerseits, ab heute -den 1. April 2011 - könnt ihr bis einschl. 7. April 2011 auf der Website Hitmeister für den Superblog 2011 abstimmen. Mein Blog ist auch nominiert worden. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr für mich stimmen würdet.


Abstimmen könnt ihr ab 1.4. unter:  http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/tiere/

Vielen Dank *wedelwedel*

2 Kommentare:

  1. Ach Smilla,
    das kann ich nicht machen, denn ich muß für meinen ALLERLIEBSTEN Nero abstimmen! Das verstehst du bestimmt! Sei nicht traurig! Trotzdem halte ich dir die Tatzen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Klar verstehe ich das Isi *wedelwedel*
    Tatzenhalten ist auch schon `ne Menge wert :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.