Dienstag, 5. April 2011

Netzfundstück

Heute wieder einmal ein Netzfundstück. Kein lustiges, sondern ein Informatives.
Kerstin ist über diese Website gestolpert: Hundewiesen in Hamburg
Hier finden sich nicht nur zahlreiche Hundewiesen, inkl. Bildern und Beschreibung (nach Bezirken und Stadteilen sortiert), sondern auch viele weitere interessante Infos rund um uns Hunde.
Vorbeischauen lohnt.


*wuff*

Kommentare:

  1. Wuff Smilla,
    die Idee ist klasse. Wenn wir mal nach Hamburg kommen sollten, können wir schauen, welche Plätze wir besuchen werden.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    interessante Seite!
    Aber du mit deinem Tuch schaust ganz sehr süß aus!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. *wedelwedel*
    Danke Isi.. das ist mein Lokalpatrioten-Tuch. Da sitze ich am Strand in Lindhöft, an der Ostsee. Bald ist es wieder so weit *freu*
    Hey Silas, sag mal bescheid wenn du nach hamburg kommen solltest.. Ich hab zwar bestimmt erstmal Angst vor dir, aber das gibt sich meistens nach einiger Zeit ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    aha, am Strand - vornehm !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Seite, aber Isi hat recht: Du siehst mit deinem Tuch wirklich klasse aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so viele Komplimente... da werd ich doch glatt ein wenig rot unterm Pelz :-)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.