Montag, 30. Mai 2011

Geschwänzt

Heute hab ich einfach mal das Büro geschwänzt. Das Wetter war soooo schön, da wollte ich nicht im ollen Büro sitzen. Ich bin zu Matthias  abgewandert und habe mich in den Stadtpark ausführen lassen. Die deutlich bessere Wahl, findet ihr nicht? *wedelwedel*

Und wer weiss, wann es das nächste mal wieder so schön warm und sonnig ist? Ich finde, das hab ich ganz schön schau gemacht.. gell?

Kommentare:

  1. Recht hast du .. wer will schon bei dem schönen Wetter unterm Schreibtisch versauern ....
    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    da hattest du eine super Idee.
    Lass ruhig Kerstin mal allein im Büro schwitzen!
    Wir hatten hier 30 Grad - grrr, zu viel des Guten!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.