Samstag, 28. Mai 2011

Lieber Besuch

Hui, gestern Abend habe ich mich aber ganz doll gefreut *wedelwedel*
Als wir nämlich hier zu Hause waren, da kam Kerstins Freundin Claudi uns besuchen! Und wie ihr wisst, ist Claudi ja auch eine meiner ganz besonders gern gehabten Zweibeinerinnen. Kerstin sagt, bei mir geht in diesem Fall die Liebe ganz besonders durch den Magen. Denn Claudi bringt mir immer ein schönes Stück Rindernase mit. Lecker!!
Die Damen haben den ganzen Abend gequatscht und Rotwein getrunken und ich, ich habe ganz genüßlich das Riechorgan vom gehörnten Paarhufer vernascht *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Besuch der Schleckereien mitbringt ist auch bei uns immer gern gesehen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass solche Besucher öfter kommen können.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.