Samstag, 28. Mai 2011

Von mir heute nichts neues, aber....

... von meiner Tippse gibts News.
Da heute das Wetter extrem ekelhaft ist (kalt, windig, regnerisch.. schlichtweg ungemütlich) und Matthias arbeiten muß, hatte meine Tippse offensichtlich Langeweile. Klar, wir waren auch draussen, aber siehe oben.. *brrr*
Jedenfalls hat SIE sich wohl ein wenig gelangweilt und sich darum eine Beschäftigung gesucht. das Ergebnis? Noch ein Blog! Ich meine ja, sie hat mit meinem eigentlich genug zu tun, aber okay..wenn SIE meint...


Nun gibt es also einen weiteren Blog übers Essen. na dann mal Prostmahlzeit *grins*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich werde gleich mal schauen gehen. Hauptsache, deine Tippse hat genügend Zeit für uns und für dein Blog!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Isi *wedelwedel*

    Für uns wird sie ganz sicher immer Zeit haben. Das mit dem Kochen ist zwar ein Hobby, aber wir Fellnasen stehen ganz oben auf der Prioritäten Liste :-)

    Liebes *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Für mich war da nichts an Rezepten dabei! :(
    L.G. Diva
    P.S. Meine Menschenfrau fand aber das sich einiges sehr lecker gelesen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist auch nix dabei Diva. Nur Menschenmampf.. pöh.. voll unspannend. Aber wenn die Tippse spaß dran hat.. ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    nett von Dir, dass Du deiner Tippse einen Zweitblog erlaubt hast - wir waren natürlich sofort schnüffeln! :-D
    Allerdings sind uns die Zutaten einzeln etwas lieber (lecker Hack... oder Hähnchen.. *sabber*). Unsere Hanne ist ein Kochmuffel, aber wer weiß...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jungs *wedelwedel*
    Mit sind die fleischigen Bestandteile in roh auch lieber *grins* Das gute an Kerstins Kochspaß ist, dass wenn das Fleisch gesäubert wird immer etwas für mich abfällt *freu* Sie kocht fast jeden Abend, sagt, das wäre super um nach der Arbeit runter zu kommen.. Ich meine ja, unsere Feierabendspaziergänge sollten da reichen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.