Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagsdröhnigkeit

So ein Sonntag ist ja schon etwas besonderes. Man kann ausschlafen, nichts zwingt einen zu irgendetwas. Und das Beste am Sonntag ist: Wir müssen nicht ins Büro *wedelwedel*
Wie jeden Sonntag sind wir heute auch wieder früh los gezogen um Brötchen für das Zweibeiner-Frühstück zu kaufen. Und ich hatte ja so ein Glück. Wir haben Paul und Aiko getroffen. Die einzigen beiden großen Hunde mit denen ich richtig gern tobe. Das haben wir dann auch ausgiebig getan. Großartig, ich kann euch sagen. Kerstin hatte die Kamera nicht dabei. Logo.. *grumpf* Jedenfalls haben die beiden tollen Kerle und ich wunderbar auf einer Wiese im Park getobt. Das macht ja so viel Spaß.
Direkt danach haben wir meinen Ballkumpel Alex und sein Frauchen beim Bäcker getroffen. Da gab es dann einen Hundekeks für mich. Sehr lieb von Alex Frauchen *wedelwedel*
Jetzt sind wir wieder zu Hause, es ist ziemlich düster draussen und ich muß mir sehr genau überlegen ob + wann wir heute noch zu einer Tour aufbrechen werden *gähn* Ich mache besser die Augen zu, da lässt es sich besser denken..

1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,
    bei uns war ja super Sonnenschein, aber wenn bei euch so grausliches Wetter war, da ist chillen das BESTE!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.