Mittwoch, 1. Juni 2011

Say Cheese :-)

Liebe Leute, dieses Bild können wir euch nicht vorenthalten. Kerstin findet das Bild ganz großartig. Und ich finde, meine beiden Kollegen haben genau das richtige getan: Sich an die Besitzregeln eines Hundes gehalten:
Wenn ich es berühre, dann ist es meins!!!

Florence, Colombo und ein leckerer holländischer Käse.

Die Geschichte zum Bild: Florence und Colombos Leinehalterin hatte an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem es galt einen Zwingernamen für einen niederländischen Zwinger zu finden. Und der Preis war ein ganzer Käse aus den Niederlanden. Als der Preis dann eintraf, wollte Elaine (so heisst das Frauchen von den beiden Kollegen) gern ein Foto machen. Nur haben Florence und Colombo nicht gewartet bis alles schön in Position ist, sondern haben es sich gleich bequem gemacht und den Käse zum Eigentum der im Haus lebenden Lancashire Heeler erklärt. Richtig so! Pfote drauf und fertig *wedelwedel*
Ach ja, der Zwinger wird den Namen Clogmill tragen, so der Züchterverband den Namen genehmigt.

*Das Bild dürfen wir nach freundlicher Genehmigung durch Elaine benutzen. Vielen Dank :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    DAS sind ja zwei süße Kumpel, schade, dass sie nur auf dem Foto sind!
    Ich hätte gern den Käse - grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen genau aus wie du! Aber dem Käse würde ich mal 'ne Diät verpassen, damit noch 'n anständiger Frisbee aus ihm wird.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  3. Na bei dem leckeren Käse läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.