Donnerstag, 2. Juni 2011

Lieferservice

Ach wie schön *wedelwedel*
Heute hat Matthias wieder Nachschub für meine Futterschublade gebracht. Kerstin bestellt das Futter immer zu Matthias, weil er fast immer zu Hause ist. Und wenn er nicht da ist, dann Kerstins Mama. So laufen wir nicht Gefahr, dass das Futter nicht geliefert werden kann. Und  heute hat Matthias meine Juni Lieferung gebracht.

Sieht auch tiefgefroren schon sehr lecker aus...

Und natürlich muß ich auch noch prüfen, ob wirklich alles in Ordnung ist.

Heute war ich mit Matthias unterwegs. Freunde von ihm besuchen und dort dann Grillen. Da waren ganz viele Kinder und ich habe mich ganz vorbildlich benommen. Matthias meint,ich bin deutlich entspannter, wenn Kerstin nicht dabei ist. Könnte stimmen, denn SIE hat ja ständig Angst ich könnte einen der kleinen Menschen beissen.
Mit Kerstin selbst ist heut nicht viel los. Die liegt hier herum und schneuzt ununterbrochen Taschentücher voll. Passend zu den freien Tagen ist nämlich die Erkältung voll wieder da... Hurra. Ich hoffe sehr, dass DIE morgen wieder besser drauf ist.


1 Kommentar:

  1. Hi Smilla,
    die Futterlieferung schaut lecker aus. Bingo mußt du natürlich prüfen, ob auch ALLES ok ist!
    Bestell bitte Kerstin von unserem Clan ganz schnelle Genesesung. (Immer noch besser in s Taschentuch schniefen, als andauernd auf's Klo zu rennen, was in Hamburg gefährlich ist!)
    Ich wünsche dir und Kerstin, dass sie spätestens morgen wieder fit ist.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.