Montag, 27. Juni 2011

Sommer, Sonne, Montag

Laut Wettervorhersage soll der Sommer doch tatsächlich heute und morgen in Hamburg halt machen. Na, da sind wir heute direkt etwas früher aus dem Büro entfleucht (nachdem wir auch etwas früher dort waren) und haben uns einen schönen Feierabend-Spaziergang gegönnt. 
Von der Mundsburger Brücke aus am Kanal entlang. Die uns wohl bekannte Strecke mit den zwei Freilaufflächen auf unserem Weg. 

Ausgesprochen gut gelaunt kamen wir am Kuhmühlenteich an. Gleich, um die Ecke, da kommt die Freilauffläche. Aber...

....Brückenbauarbeiten! *Grumpf* Die ganze Wiese vollgestellt mit Containern und anderem Baukram. Wie doof. Nützt ja nix, also weiter am Kanal entlang. Immerhin kommt ja später eine weitere Freilauffläche. Da waren wir zwar gestern schon, aber egal.. Hauptsache offline und Wasser. 

Hat auch wunderbar geklappt. Freie Bahn für Badespaß!

Heute sogar mal mit Kumpel.
Nach einigen weiteren gelaufenen Metern musste SIE unbedingt eine Pause machen. Warm.. Ja, ach was? Leinengebunden musste ich auch pausieren. Hat mir gar nicht gepasst.

Können wir jetzt BITTE weiter gehen?
Irgendwann hat SIE sich erbarmt und ist weiter getrabt. Gut, denn es lag noch eine schöne Strecke an der Eilbek vor uns. Nach um und bei zwei Stunden Spaziergang waren wir zu Hause. Das hat bei der Wärme dann auch mir gereicht :-)

Kommentare:

  1. Hi hi hi ... Smilla, Süße, hast du oben links einen Vampirzahn?
    Wenn du aber glaubst, ich mach dir die Fledermaus, dann muss ich dich enttäuschen. Ich kann diese Viecher nicht leiden.

    Bleib lieber bei uns im Hellen, dort kann ich dich besser bewundern. Du glänzt wieder - es ist eine Freude.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    ooh - eher Feierabend, das ist doch was Feines! Und dann so eine schöne lange Abendrunde - wir beneiden dich! Hier sind schon wieder Überstunden angesagt, aber bei Wärme gehen wir eh lieber erst gegen 21:00 Uhr los.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    bei der Wärme hält man es ja nur im Wasser aus. Aber übermorgen soll ja schon wieder Schluß sein mit Sommer. Nachdem Spaziergang wart ihr bestimmt ko.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits :-)

    Hihi Max, kein Vampirzahn, das schaut nur so aus auf dem Bild.. Fledermaus.. hm.. neee, so wunderschön grün bist du mir deutlich lieber *stubbs*
    Huhu Jungs.
    Das mit den Überstunden ist sch....!! Das muß doch mal ein Ende haben :-(
    Hallo Emma und Lotte :-)
    Ja, das Wasser ist einfach zu schön. Da könnte ich den ganzen Tag verbringen. Heute soll es ja noch wärmer werden, da gehen wir auch später erst die große Runde.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Boah Smilla, WASSER!
    Nur da kann man es als Fellnase noch aushalten!
    Klasse Fotos hast du mitgebracht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für das Fotokompliment :-)
    Du hast soooo recht Isi. Leider ist das mit dem Wasser heute voll in die Hose gegangen... Ich berichte nachher noch davon *seufz*

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.