Donnerstag, 21. Juli 2011

Kalender 2012

Heute hat in unserem Briefkasten eine Überraschung gewartet! Der offizielle Blogkumpel-Kalender 2012!! Jahaaaaa... Wie, ihr denkt das ist früh im Jahr? Weit gefehlt, denn so einen tollen Kalender kann man nicht früh genug im Haus haben. Alle meine Blog-Kumpel sind in diesem Kalender. Und ich bin sogar auch dabei *wedelwedel*

Logo mußte ich mir den Kalender genau anschauen.

Toll, oder?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls schwer begeistert. Vielen Dank an die kreativen und fleissigen Kalendergestalter :-)

Und jetzt gehe ich mal nach dem neuen Jahr ausschau halten. Wenn ich es finde, dann können wir den Kalender schon früher benutzen :-)


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    an die Wand können die Teile ja schon, denn das Deckblatt ist Spitze, auch ohne
    "Köter Kalender"
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    du hast uns jetzt noooch neugieriger auf den Kalender gemacht als wir eh schon sind. Aber bei uns heißt es noch warten! Wär also echt schlimm für uns wenn du das neue Jahr jetzt schon finden würdest...

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    wir finden den Kalender toll. Traurig, möchte auch so einen. Huuuhuuuhuuu
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.