Montag, 25. Juli 2011

Schluß mit faul herumliegen...

... hat Kerstin gesagt. Sprachs; und befüllte meine komische Leckerchen-Buddel mit tollen, kleinen Leckerchen. Und ich durfte dann zusehen wie ich die Dinger da heraus bekomme. Von wegen, faul herumliegen. DIE kann mich einfach nicht untätig auf der Couch liegen lassen... Nun denn..

Okay, ich ziehe mal hier...

..oder versuche ich am anderen Ende mein Glück? Immerhin hat SIE an dem Ende die Leckerchen da hinein gepackt.

Neee, ich muß doch ans vordere Ende. Dann komm mal zu Smilla, mein Fläschchen.

 Jetzt gaaaaanz vorsichtig.

Jawohl, geht doch!!


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    du bist ein pfiffiges Mädel, du weisst,wo du dran ziehen mußt!
    Ich kenn solch Teil gar nicht, gibt es die zu kaufen?
    Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi *wedelwedel*
    Ich hab einige Versuche gebraucht, bis ich das kapiert hatte ;-) Inzwischen klappt das aber recht gut. All zu oft kriege ich die Flasche allerdings nicht zum Spielen. Klappert tierisch auf dem Laminat *grins*
    Das Ding nennt sich "Snackbottle" und ist von Hunter. Sau teuer, wir haben das Ding im Angebot geschossen. Bei vielen Wuffs geht das Tau anscheinend schnell kaputt, aber mein Heeler Kollege Colombo -naja, seine Zweibeinerin- hatte eine gute Idee: Statt Tau haben sie einen Tischtennisball mit in die Flasche gesteckt, dann fallen die Leckerchen auch nicht so ohne weiteres heraus :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Danke Smilla,
    wir haben auch Laminat und Fliesen....
    Hunter ist eh teuer, aber gut!
    Gutes Nächtle und liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.