Dienstag, 26. Juli 2011

Große Überraschung

Na, das war ja was. Heute früh im Büro. Mona, eine meiner liebsten Leckerlie-Lieferantinnen aus München, ist wieder mal da. Und sie bringt mir _immer_ etwas tolles mit.
Heute gab es die King-Size Überraschung:



Kerstin meint, Hund wächst mit seinen Aufgaben. 

Kommentare:

  1. Ist das eine Origami-Frühlingsrolle?

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm Max.. man könnte sagen, es ist eine versteinerte Frühlingsrolle ohne Füllung :-)

    *knuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ein wenig wachsen schadet so einem kleinen Hund ja nicht ;-)
    Herzliche Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  4. Der ist doch ne Nummer zu groß für dich. Schieb mal rüber, oder ist er schon weg?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das ein großes Teil! Wie lange brauchst du denn, bis du den entsorgt hast?
    Viel Spass beim Knabbern.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu *wedelwedel*
    Ja, das ist schon ein riesen Knochi. Reinwachsen werde ich in den wohl nicht mehr. ich habe mir vorgenommen, ihn nach und nach meiner Größe anzupassen *gg* Das wird sicher mindestens eine Woche dauern.. mal gucken. Leider kann ich dir darum auch den Knochen nicht schicken Diva, das wir ein Langzeit-Experiment.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hey Smilla,

    tssss - was machst DU denn mit unserem Knöchelchen? ;-) Du hast sicher länger was davon, aber wetten, dass am Ende DU gewonnen hast?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jungs *wedelwedel*
    Ich arbeite dran. Viel kleiner ist er allerdings -noch- nicht geworden. Hab heute wohl zu viel gepennt *g*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.