Samstag, 23. Juli 2011

Spielen mit de Pöpp

Heute war Matthias hier. Klar habe ich mich direkt um seine Beschäftigung gekümmert. Nichts ist besser für den Zweibeiner als ein wenig Herumtoben.

Hm, stör mich nicht, ich hab zu tun!

Zerrspielchen hat er besonders gern.

Braver Pöpp, hast fein mit mir gespielt.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    gut, dass du dich um Matthias gekümmert hast. Wie ich sehe, mußt du deine ganze Körperkraft dafür einsetzen! Ich hoffe, es wird dir mit gaaanz vielen Leckereien gedankt?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja eine tolle Gastgeberin !!
    Küsst und bespaßt deinen Beuch .. dich komm ich auch mal besuchen *lol*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    du hast dich prima um deinen Besuch gekümmert. Die Zweibeiner wollen schon beschäftigt sein, sonst werden sie quängelig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen *wedelwedel*
    Es gab leider keine Leckerlie von Matthias.. Er denkt bestimmt, es gehört zum Service so bespaßt zu werden ;-)
    Aber stattdessen gab es einen sehr kuscheligen Abend mit Kerstin auf der Couch + einem Rinderohr zum Knabbern.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    oooh Du knutscht auch so gern? Komisch, wenn wir das mit so vollem Einsatz machen, heißt es immer nur "uff... üäch... geh runter" ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.