Mittwoch, 10. August 2011

Daheim

Ich bin wieder da! Ich bin nämlich seit Sonntag bei Matthias gewesen. Kerstin hatte wieder irgendwas zu tun, wo ich nicht dabei sein konnte.. PÖH!
Naja, jetzt bin ich wieder hier und alles ist so wie es sein soll.

Couch noch da, das blaue Monster auch..

Dann werde ich jetzt mal eine Runde mit dem blauen Kerlchen toben...

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    schön das du wieder da bist. Wir hoffen du hattest eine schöne Zeit. Dein blaues Kerlchen ist ja niedlich. Den kann man sich bestimmt prima um die Ohren klatschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei *wedelwedel*

    Den blauen Heini kann man sich in der Tat ganz hervorragend um die Ohren hauen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    ups - schön dass Du zurück bist. Wir hatten schon befürchtet, ihr hättet nach der Kanutour einen Wasserschaden ;-)

    LG und Wuff, der Nero samt Giftzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gerät, dein blaues Monster - schön, dass es wieder was zu Lesen gibt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.