Donnerstag, 11. August 2011

Regen, Regen, nix als Regen

Boah, wat geht mir das Wetter langsam auf den Keks!
Versteht mich nicht falsch.. Ich habe nichts gegen Regen, der muß sein, er ist gut für die Natur *grins* und außerdem stört es mich normalerweise auch nicht nass zu werden. Nur dieser Dauerregen momentan, der nervt so langsam echt!! Heute ist unser Spaziergang schon wieder ins Wasser gefallen. Wir waren zwar im Park, aber nach kurzer Zeit hat es schon wieder wie aus Eimern geschüttet.

Gut, dass wir dann hier zu Hause noch ausgiebig getobt haben. Sonst weiss Hund ja am Ende des Tages nicht wohin mit seiner Energie.

Du willst spielen? Okay...

Ich leg`mal vor, ja? Du wirfst dann..

.... und ich bringe den Ball dann zurück.

So, und jetzt werfe ich und du rennst *g*

Kommentare:

  1. Da ist es ja gut, liebe Smilla, dass Kerstin so aufmerksam mit Dir spielt und so interessantes Spielzeug für Dich hat. Ist aber wahrscheinlich auch besser so, denn sonst würdest Du ihr als gelangweiltes Energiebündel wohl die Schuhe zerbeißen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ich glaube nicht, dass Kerstin dem Ball nachrennt?!
    Der ist eh fast zu groß für dich...
    Aber die Fotos sind Spitze.
    Wart's ab, die Sonne kommt wieder. Hier war sie schon den ganzen Tag.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gibt's ja einen schönen Spätsommer - wenn es dafür nicht auch schon langsam zu spät ist....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    bei uns kam gegen Abend die Sonne raus. Wir haben dann draußen Ball gespielt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo allerseits :-)

    Oh Carmen.. wenn ich an die Schuhe gehen würde, dann wäre hier aber was los. Gut, dass ich das noch nie ausprobiert habe ;-)
    Isi, du hast recht. SIE würde nie dem Ball hinterher rennen. Aber hinter mir läuft sie her um mich, samt Ball, zu fangen :-)
    Es lässt ja hoffen, dass bei so vielen von euch die Sonne noch rauskommt. Hier ist _wirklich_ Herbst. Regen, den ganzen Tag dunkel und 14°.. Und nächste Woche haben wir Urlaub.. Ohjeee...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Der Ball ist ja fast größer als du !
    l.g. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,

    na, sei mal froh, dass Kerstin Dich so herrlich im Trocknen beschäftigt! Wir haben im Nieselregen Suchspielchen gemacht, nur weil SIE wissen wollte, ob wir die Leckerchen bei Regen genauso schnell finden wie im Trockenen... ;-)
    (Aber eigentlich stört uns das Wetter ja auch nicht, vieeeel besser als zu warm!)

    LG und Wuff, der Nero samt Hormonjunkie

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.