Donnerstag, 4. August 2011

Falls noch wer zum Heelertag kommen möchte :-)

.... hier der Flyer. Oh jeeee.. ich werde immer aufgeregter...


Ach ja, wir können kein Niederländisch. Aber mit etwas Phantasie geht das recht gut :-)

Kommentare:

  1. Wir haben an dem WE Tickets für Patrick Stewart, Kate Mulgrew und Avery Brooks in Düsseldorf. Falls wir das in Ermangelung einer bezahlbaren Anreise noch absagen müssen, wären Heeler natürlich ein fantastischer Trost ...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - einmal mehr als einen Heeler auf einen Schlag zu sehen....
    An dem WoE findet aber das vierte Irish Special statt und - bitte nicht böse sein liebe Smilla ! - so viele Irish Terrier auf einen Schlag haben wir sonst auch nicht so oft im Jahr....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hej Enya.

    dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis :-)
    Katy, DAS ist auch ein fantastisches Event- Aber falls ihr doch nicht fahrt.. sagt bescheid ;-)
    Wer weiss... :-D

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.