Dienstag, 2. August 2011

Smilla Merchandising

Jaja, meine Zweibeinerin hat schon manchmal ganz heftig nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es gibt mich ja schon auf diversen T-Shirts, wir haben Lancashire Heeler Geschenkpapier zu Hause (blos nicht benutzen..) und es gibt einen Kaffeebecher mit lauter Heelern drauf. Außerdem hänge ich als Ölgemälde an der Wand.

Zu dieser illustren Sammlung hat sich heute ein weiteres Teil hinzu gesellt. Eine Umhängetasche. Ich denke ja, wenn SIE mich angucken möchte, dann soll sie kurz runter gucken. Da sitze ich im Allgemeinen herum und schaue sogar nach oben... Nun denn.. versteh einer die Zweibeiner.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist cool. Lass doch Deiner Kerstin den Spaß, liebe Smilla.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal richtig cool! Habt ihr die machen lassen? Dann könnte ich ja vielleicht auch eine von uns machen lassen!
    L.G. diva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Hast ja recht Carmen. Ich lasse ihr den Spaß. Nur ein glücklicher Zweibeiner wirft Leckerchen.. oder so :-)
    Wir haben übrigens deinen Koch-Blog mal in Kerstins Küchenblog verlinkt :-)

    Du Diva, das ging ganz einfach, sagt Kerstin. Schau mal hier: http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_citybag.htm

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla, wir haben bei personello auch schon beaglen lassen - macht Spaß. Und diese Unmengen von Fotos die man so am Rechner hat gehören schließlich verwendet, jawoll!!! Die Tasche sieht cool aus!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    warum soll's dir besser gehen, als mir? Mein Zweibeinerin "stylt" nun schon auf zwei Plattformen im Internet Hundeartikel, allerdings ist bislang noch kein Heeler dabei, weil SIE noch nie einen vor die Linse bekommen hat. Ich glaube Runterschauen reicht den Zweibeinern selten, die stehen total auf Fankult aller Art - fehlt nur noch, dass WIR ein T-Shirt mit IHREM Bild drauf tragen müssen....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hund hat nicht unrecht ;-) Aber die Tasche ist schon toll geworden! Wie wäre es als Nächstes mit einem Kopfkissen? Nur mal so, als Anregung :-)
    Liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.