Samstag, 30. Juli 2011

Betthupferl

Habe ich schon mal erwähnt wie gemütlich ich mein (naja, unser) Bett finde?
Da kann Hund super entspannen.


Und, wo schlaft ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    wir mogeln uns in Frauchens Bett. Wenn es uns aber zu warm wird, dann gehen wir ins Körbchen oder ins Wohnzimmer auf´s Sofa.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, soll ich das hier preisgeben? Na - dir zu Liebe - in der Nacht: Auf den nackten Fliesen am allerallerliebsten und so merkwürdig das klingt tagsüber, wenn ich nicht draussen in der Einfahrt, im Gras oder unterm Küchentisch herumliege ....gerne auch in der roten Kiste...die ist neu! Sie ersetzt eine weiche plüschigen Hundedecke, die dreht gerade ein paar tausend Umdrehungen in der Waschmaschine ;-) und geht dann auf die Reise.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Smilla,
    da hast Du es aber richtig schön gemütlich. Ich darf leider nicht mit ins Bett. Frauchen sagt, ich bin viel zu groß dafür... Aber ich habe ein feines Schlafkissen neben dem Bett. Und manchmal lege ich dann zumindest meinen Kopf auf Frauchens Bettdecke.
    Liebe Grüße sendet Dir Mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Da kannst du dich ja ordentlich fett machen. Ich muss zum Schlafen in einen Metallkasten. :-(

    Gute Nacht
    dein Max

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh das ich mein eigenes Bett habe, meine Menschen würden mir zuwenig Platz in ihrem Bett lassen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    hhhmmm... wo schlafen wir? Tagsüber eigentlich überall dort, wo wir grad müde werden ;-)
    Ins Kurznasenbett möchten wir nachts gern, dürfen wir aber nicht, weil wir "zu groß" sind und DIE dann keinen Platz mehr hätten. Deswegen schlafe ich dann vor dem Bett auf dem "blanken" Boden (wehe, da legt einer eine Decke hin, igitt!) und Murphy-Weichpfote im Hundebett.

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  7. ...Öh, nicht im Menschenbett. Da gäbe es Megastress mit denen und das macht Schlafstörungen...

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo allerseits.

    Spannend zu hören, wo ihr alle so nächtigt. Für mich ist das Bett der ganz normale Schlafplatz. Aber ich gebe zu, ich bin im Vergleich zu einigen von euch echt klein und das Bett ist ziemlich groß, da falle ich nicht weiter auf :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.