Freitag, 12. August 2011

Familienähnlichkeit?

Also.. guckt euch das mal an...
Das hier, das bin ich:
Kennt ihr schon, ist ein Bild von gestern. Aber: Nun guckt euch das hier mal an:
Das Bild ist von heute und zeigt meinen Bruder Charlie in England.
Die beiden Bälle sehen sich doch echt ähnlich, oder? *grins*

Von heute gibt es übrigens nichts weiter zu berichten. Statt Park gab es heute nämlich ein "Feierabendbier" in der "Sportsbar" gegenüber vom Büro. Ich nenne das ja" saufen mit den Kollegen in der Kneipe gegenüber".. Aber nun gut.. Immerhin hat der Besitzer auch einen Hund und hat kein Problem damit, wenn ich mit auf der Bank sitze. Und die netten Bierbringerinnen, die haben mich sehr gern und geben mir auch ab und zu mal ein Leckerli.




Kommentare:

  1. Faszinierend....die Ähnlichkeit der Bälle! :) :) :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    nicht nur die Bälle sehen sich ähnlich. Ich dachte, das bist auch DU auf dem 2. Foto.
    Bierchen muß auch mal sein, es scheint dir dort recht gut zu gehen?! Prost und schönes Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Das muss vererbt sein, das Talent für schwarzweiße Bälle. So was kann man nicht lernen, das ist eine Gabe.

    Bussi
    dein Grüner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    so weit weg wohnt dein Bruder. Schön das ihr trotzdem noch Verbindung habt. Ihr habt eben die gleichen Hobby´s.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    neeee, klar - wenn Du nicht auf Bild 1 gewesen wärst, hätten wir die Bälle glatt verwechselt ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.