Mittwoch, 21. September 2011

Bastelstunde?

Na, ich weiss nicht...
Meine Zweibeinerin hatte anscheinend Langeweile. Irgendwann ist sie in die Küche gegangen, hat eine Plastikflasche genommen, Löcher hinein gebohrt und hat ein Ess-Stäbchen durch die Löcher gesteckt. Dann hat sie ein paar Leckerli in die Buddel gesteckt... hä?

Und was soll das?

Wie ihr euch sicher denken könnt, war mir die Pulle erst einmal unheimlich.. Also schöööön vorsichtig sein.

Könnte ja sein, dass die Buddel aufspringt und mich vermöbelt, gell?

Riecht aber so lecker.. Mist!!!

Dann hat SIE sich auf den Boden gesetzt und mir die Flasche vor die Nase gehalten.

Äh, ja und nu?

Wenn ich vielleicht gaaaanz vorsichtig dran schnüffle?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mit der Nase die Buddel angestubst. Wenn Hund das macht, dann dreht sich die Pulle.. *kreisch* *hops* *weg*
Allerdings fallen dann auch Leckerli heraus.. aha!!!
Ist -noch- nicht mein neues Lieblingsspiel, die Buddel ist mir weiterhin nicht ganz geheuer.. Aber, immerhin wurde mein Mut mit lecker Bröckchen belohnt.

Kommentare:

  1. Hat Frauchen für uns auch schon gemacht.

    Ende vom Lied war, wir haben wie die doofen mit voller Wucht (mit der Pfote) die Flasche zum drehen gebracht. so das alle Leckerchen raus sind. Bei zig umdrehungen fliegt einiges raus.

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    super Idee von Kerstin. Muuutig warst du! Aber sicher wirst du im Zukunft das Spiel ganz cool "spielen".
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr *wedelwedel*
    Arko + Nuka, ihr müsst aber seeeehr mutig sein ;-)
    Stimmt Isi. Wir haben heute nochmal mit der Buddle gespielt. Es wird tatsächlich langsam weniger gruselig:-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    na siehste! Kein kreisch, hops, weg mehr! Heidi hat sich halb krumm gelacht.
    Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. ach smilla, ich kenn das nur allzu gut! ich bin genauso ein hosenmatz wie du! vielleicht kriegen wir gemeinsam solche unheimlichen flaschen schneller alle? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pia.

    Jaaa, das sollten wir mal ausprobieren. Gemeinsam sind wir stark :-)
    Ich bin echt oft eine "Bangbüx".. mindestens genau so oft aber auch eine ziemliche Zicke *hüstel* Den Rest der Zeit bin ich aber total lieb ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.