Freitag, 23. September 2011

Ein Ausflug früh am Morgen?

Na, das war ja was. Gestern sind wir nicht, wie sonst jeden Tag, mit unserem Bus ins Büro gefahren. Ich fand das ziemlich komisch.. Erst in den einen Bus, dann umsteigen... 

Während ich da an der lärmenden Kreuzung saß, drängte sich die Frage auf: Wo wollen wir denn hin?

Des Rätsels Lösung:

An die Alster sind wir gefahren. Cool. Noch vor der Arbeit!!!

Hier bin ich nicht so oft, da schnüffelt es sich natürlich doppelt gut.

Auch flitzt es sich besonders gut auf neuem Terrain.

Man kann auch durchaus verstehen, warum diese Straße hier "Schöne Aussicht" heisst.

War eine tolle Idee. Machen wir das bald mal wieder?

Kommentare:

  1. Bei der Überschrift habe ich gedacht: Jetzt fährt sie mit der Smilla zum Tierarzt. Aber so ist es besser, nicht?

    Schönen Tag, Süße
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Nach solch einem tollen Ausflug am frühem morgen, macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spass!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla! Wenn ich Dich Mal zufällig in HH sehe, muss ich Dich unbedingt streicheln und durchkraulen. Ich bin aber höflich und stelle mich Dir und der Kerstin vorher vor, ob ich Dich streicheln darf.

    AntwortenLöschen
  4. Huuuch, jetzt wo du es sagst Max.. daran habe ich gar nicht gedacht.. Gut, dass es nicht zum Doc ging.
    Du Diva, von mir aus dürfte SIE das jeden Tag machen.. Leider ist sie wohl zu faul dazu (*Anmerkung von der Tippse: Noch früher als 6:00 mag ich nu wirklich nicht aufstehen..).
    Carmen, wenn du uns mal siehst, dann musst du uns ganz unbedingt ansprechen :-) Das mit dem Kraulen geht klar.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    Ausflüge sind immer klasse! Ich hoffe es gab nach der Arbeit auch noch einen!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    supi, noch VOR der Arbeit an die Alster, eine tolle Idee von Kerstin. Fremdes Revier beschnüffelt sich gleich viel besser.
    Supi Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.