Freitag, 23. September 2011

Es wird Herbst

Naja, genau genommen IST ja ab heute Herbst. Unser Spaziergang am Eilbek-Kanal war jedenfalls sehr schön herbstlich. Die Sonne schien und das Licht war ganz golden. Einige Bäume fangen sogar schon an bunt zu werden.

Bei solch guten Bedingungen sind wir natürlich ganz ausgiebig Im Park spazieren gewesen. Und selbstverständlich lasse ich es mir auch nicht nehmen in den Kanal zu hüpfen.

So viel Zeit muß sein.

Kerstin hat sich dann irgendwann auf einer der Wiesen nieder gelassen. Derweil konnte ich prima herum flitzen.
*Flitz*

Herumstehen war auch prima.

Oder herumliegen

...auf dem Bauch...

... oder auf dem Rücken.

Hauptsache ist doch, dass wir die Sonne genießen, nä?

Natürlich habe ich auch die Umgebung überwacht.

Und etwas Gartenarbeit war auch noch drin.
Super Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    ihr hattet ja schönes Wetter. Das muss man wirklich ausnutzen. Bei der Gartenarbeit hätten wir dir gern geholfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah Smilla,
    DAS war ja ein supi Ausflug! Das erste Foto ist ja so ähnlich, wie unseres vom Teufelssee - Klasse!
    Super Start ins Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, ist es nicht herrlich...?
    Frauchen hat sogar draussen ihre Bazillen lüften können....Sie meint, der Herr Herbst mag gerne ein paar Tage bleiben...und dann kommt ja erst mal Weihnachten.....huch?
    Wie du siehst ....ich bin total begeistert von deiner Lebensfreude....;-)und ziemlich durch den Wind.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein schönres Wochenende. Dieses Wochenende wird es hier ein sommerliches Herbstwochenende. Finden wir schön!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.