Samstag, 24. September 2011

Perfekter Samstag

Naja, sagen wir mal fast perfekt... Denn auch, wenn wir schon früh am Morgen (um halb acht) eine sehr große Runde durch den Park gewandert sind und es lecker Käse für mich im Kiosk gab, finde ich es unerhört das Kerstin mich NICHT mitgenommen hat als sie zum Einkaufen gefahren ist!!! SIE hat gesagt, es wäre zu warm um mich im Auto zu lassen. PÖH!!!
Naja, sie hat mich aber wieder milde stimmen können. Mit einem extra besonders langen Spazi am Osterbek-Kanal.

Es herbstelt wirklich sehr hier bei uns. Die Sonne scheint und es ist warm, herrlich. Und so sind wir stundenlang herumgewandert und haben auf den Wiesen -auf denen keine anderen Zweibeiner herumlagen- immer wieder eine kleine Spiel- und Lernpausen eingelegt. Leider haben wir kaum Hundekumpel getroffen. Der eine, der dann doch mal angetrabt kam, hat mich nur über den haufen gerannt und ist direkt weiter gelaufen.
Aber es fanden sich auch ohne Hundekumpel schöne Beschäftigungen :-)

Logo geht kein Spazi ohne Wasser.. Zumindest, wenn welches in der Nähe ist nicht.

Posing vor Blümchen. Nett, dass die so schön farblich auf mein Geschirr abgestimmt waren.

Klar bringe ich den Ball zurück.

Wirfst du gleich noch einmal?

Und noch mehr Posing. 

Kerstin meint, ganz perfekt wäre der Tag gewesen, wenn wir jetzt noch irgendwo im Park sitzen würden und irgendetwas leckeres auf dem Grill liegen würde. Irgendwas ist ja immer ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    da hat Kerstin aber Recht, man hätte heute wirklich prima grillen können. Aber es soll ja noch eine ganze Weile so schön bleiben, also vielleicht am nächsten Wochenende?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    wenn es so warm ist, dürfen wir auch nicht mit zum Einkaufen. Ich glaube, da hast du es daheim besser gehabt! Deine Posefotos sind wieder total süß. Besonders witzig finde ich beim ersten, den passenden Hintergrund zum Geschirr.
    Das Spiegelfoto am Osterbek Kanal ist wunderschön,da kommt ja meines am Teufelssee gar nicht mit. Also ich würde sagen, doch perfekter Samstag...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    Ja, Grillen wäre schon schön gewesen, aber so war es auch toll. Es wäre super, wenn das Wetter noch ein wenig so schön bleibt. Nächste Woche bin ich wieder mit dem Pöpp alleine, weil Kerstin -gemeinerweise- ab Mittwoch (da hat der Pöpp Geburtstag) wieder beruflich in irgendein Hotel fährt und irgendwelche Workshop Sachen macht *blöööd*. Am Samstag ist sie aber wieder da und da können wir hoffentlich noch irgendwas tolles machen (außer Pöpps Geburtstag nachfeiern).

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.