Montag, 24. Oktober 2011

Endlich wieder im Büro

Eine ganze Woche war ich nicht hier... Heute früh konnte ich es kaum erwarten endlich los zu gehen..
Noch kurz am Kiosk vorbei, aber dann ganz schnell weiter zur Bushaltestelle. Ich wollte noch nicht einmal abbiegen in unseren Park. nein, ich wollte so schnell wie möglich in unser Büro.

Nach eingehender Überprüfung des Zustandes der Kollegen und der Leckerlivorräte (alles im grünen Bereich) habe ich mich direkt an meinen Arbeitsplatz begeben. Ich bin wirklich sehr froh endlich wieder hier zu sein.
Kerstin findet meinen Eifer übrigens mehr als seltsam...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    naja... DAS findet Hanne auch einigermaßen seltsam - freiwillig und ungeduldig ins Büro, neeeee!
    Aber solange Du Spaß hast, ist's ja gut ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, hat dir bei Matthias die Büroarbeit gefehlt?

    Liebes Wuffi Isi, die es auch nicht wirklich versteht...

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.