Montag, 24. Oktober 2011

Kurze Freude

Besonders lang konnte ich mich nicht über meine Rückkehr ins Büro freuen. Kerstins Rüsselpest hat ihre volle Wirkung nun entgültig entfaltet und ihre Kolleginnen fanden sie gehört nicht ins Büro, sondern nach Hause. Also sind wir -kehrt Marsch- wieder nach Hause gefahren.
Naja, es gibt sicher schlimmeres.. wenn SIE nur nicht so herumrüsseln würde...


Kommentare:

  1. Dann bring ihr halt Fruuuusaft und Taschentücher, aber mecker nicht herum!

    Gute Besserung.

    Nein, nicht dir, Smilla. *Kopf schüttel*

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, das ist ja mal wieder sowas von lästig und den Ausdruck: Rüsselpest - den finde ich geradezu genial....werd´ich mir sogar merken....Wuff und LG und gute - gute Besserung für Kerstin.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    oh oh... stimmt, mit Schnodderseuche gehört Kerstin nicht ins Büro, sondern ins Bett oder auf die Couch, umsorgt von einer liebevollen Smilla!!
    Wir wünschen Kerstin gute Besserung und dir viel Geduld ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Hanne (ohne Wuff)

    AntwortenLöschen
  4. Och mönsch, da hattest du ja nicht lange Freude in DEINEM Büro. Bitte sei ganz brav und pflege Kerstin schnell wieder gesund. Wir wünschen ihr auch ganz schnelle Besserung!
    Liebe Wuffi's und Grüsse vom
    Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    mit Rüsselpest gehören Zweibeiner mit Wuffis aufs Sofa - oder dick eingemümmelt raus in die Natur. Aber auf keinen Fall ins Büro.
    Gute Besserung für dein Fraule,
    lg Silas

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, dein armes Frauchen! Es scheint jetzt umzugehen, hier in Hamburg, also sei schön lieb zu ihr und entfalte geduldig deine Wärmflaschenqualitäten. Ich bin auch nach drei Wochen immer noch nicht wieder richtig fit (ich rüssele nicht sondern röchele) und werde langsam quakig ... :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich soll euch allen lieben Dank für die Besserungswünsche sagen :-)
    Sie ist brav, liegt eingemummelt auf der Couch und trinkt Kannenweise Ingwer, Minze, Holundertee und rüsselt vor sich hin. Ich erfülle derweil den Job der pelzigen Wärmflasche :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.