Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kleines Würmchen

Schaut mal. Das ist meine kleine, bisher noch namenlose, Nichte aus Schweden. Mein Bruder Jansson ist ihr Vater. Geboren ist die kleine (und ihre 4 Geschwister) am 10.10.2011. Hier könnt ihr auf der Website ihrer Mutter Elsa mehr Bilder von den kleinen sehen: Elsas Sida

Ist das nicht ein unglaublich süßes Bild? Kerstin würde schon wieder am liebsten Platz schaffen um einen Kumpel für mich nach Hamburg zu holen... aber nein, es geht nicht..

Kommentare:

  1. soooooo süß! *grins wie ein Hutschpferd*... schade dass du ein vernünftiges Frauerl hast.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... die Zwergies sind immer so knutschig. Die Vernunft muß leider überwiegen, obwohl es echt ein lang gehegter Traum wäre.. Irgendwann, wenn sie in Rente geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    ZWEI Vierbeiner sind glücklicher, als einer allein. Aber ich verstehe, dass Kerstin nicht mit zwei so Süssen zur Arbeit gehen will. Aber du hast sooo viele Spielkumpel und dein Zuhause ganz für dich allein. Mit NIEMANDEM musst du deine Leckerchen teilen, das hat auch Vorteile!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Herrjeh Smilla,

    jetzt hat Hanne 'nen Zuckerschock ;-) Sooo knuffig....
    Danke für's Zeigen - und schade, dass Kerstin so vernünftig ist.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Vernunft kann auch hinderlich sein ;-)
    Aber wie Isi schon so treffend sagte: ALLE Leckerchen sind meine. Die Couch, das Bett, all das Spielzeug... alles meins. Und das hat auch etwas für sich ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    wenn sie klein sind sind sie immer niedlich. Frauchen hätte auch gerne noch sooo viele kleine Wuffis. Aber leider werden sie viel zu schnell groß (und kleine Rabaucken so wie ich).
    LG Silas
    PS: gibt es von dir nicht auch so ein schnulliges Foto? Dann kann dein Frauchen sich nochmal erinnern, wie süß du so warst.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur so zum Liebhaben und Knuddeln! Leider kann man sie nicht alle haben!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.