Montag, 17. Oktober 2011

Netzfundstück der Woche

Heute haben wir einen neuen Blog entdeckt. Er gehört einer Facebook-Freundin von Kerstin, die ganz super toll Zeichnen kann. Wir fanden, den Blog müssen wir euch schon allein der Zeichnungen wegen zeigen :-)

Copyright Picture: Paw Prince
Ab sofort findet Vickys Blog sich auch rechts unten in unserer Blogübersicht :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla - hi Kerstin, danke - sehr guter Hinweis und sooooooooo schön....wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine richtige Künstlerin!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    Freut uns sehr, wenn euch Vickys Zeichnungen gefallen. Ich finde auch, dass sie sehr viel Talent hat. Kerstin kriegt ja nicht mehr als ein Strichmännchen hin *grins* Der Pöpp, der kann sowas auch gut.. aber Kerstin? Null Talent *fg*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,

    danke für den Tipp - die Seite werden wir die Tage sicher mal ausgiebiger heimsuchen :-D

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.