Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachten naht

Naja, zugegeben, ein wenig wird es noch dauern. Aber meine Zweibeiner arbeiten wieder an dem Film, den sie immer zu Weihnachten unter die Menschen bringen. Letztes Jahr hat das aus diversen verzwickten Gründen nicht geklappt, aber in diesem Jahr wird es wieder etwas werden.

Heute hat Kerstin ihren Teil für den 9. Teil der Lebkuchenmann - Filme gesprochen. Sie ist die Stimme von Jessi. Nicht ganz zufällig sieht die Jessi Puppe ein wenig so aus wie meine Vorgängerin :-)

Man darf schon sehr gespannt sein, was für ein Abenteuer in diesem Jahr auf den Bäckermeister, Jessi und den Lebkuchenmann wartet :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    da bin ich aber sehr gespannt!
    Viel Spass und liebes Wuffi Isi, bei der ALLES wieder ok ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend! Bekommen wir den Film dann hier im Blog zu sehen?
    fragt neugierig, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja :-) Wenn er fertig ist zeigen wir ihn euch. Irgendwann so um Weihnachten herum...ho ho ho.. ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.