Montag, 31. Oktober 2011

Rechner wieder heile

Da sind wir wieder. Unser Rechner hatte am Wochenende kurzeitig den Geist aufgegeben (Grafikkarte im Eimer). Nebenbei sind inzwischen sowohl Kerstin, als auch Matthias Rüsselpest-Opfer. Kerstin feiert heute auch 4 Wochen Rüssel-Jubiläum. Darauf noch einen Hustentee *grins* Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie actionreich mein Wochenende war... *Gähn*

Immerhin hatte Matthias mein Gummi-Stöckchen in den Tiefen des Kofferraumes wieder entdeckt. Die Wiedersehensfreude war groß.
Ansonsten sind die beiden Zweibeiner aber grad echt lahme Säcke. Morgen geht SIE immerhin endlich mal zum Doc. Wird Zeit.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    hab dich schon vermisst! Aber Speicherkarte hinüber ist total blöd, erst recht am Wochenende - grrr.
    Nach 4 Wochen Rüsselpest wird es aber arg Zeit, dass Kerstin zum Doc geht!!!
    Matthias hat sie also auch schon angesteckt - na ja, er wird nicht begeistert sein...
    Dein Düsefoto ist supi.
    Gute Besserung für deine zwei Leinenhalter.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.
    Ich kann dir sagen. Kerstin war ganz schön sauer.. soooo alt ist der Rechner noch gar nicht... Naja, der Matthias hat ja schnell herausgefunden was es war :-)
    Von den Rüsselnasen soll ich lieben Dank für die Besserungswünsche sagen. Und ich sage danke für dein Fotokompliment :-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Smilla, meine süße endlische Landfee,

    man kann ruhig auch mal daheim bleiben und die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen. Hast du nichts zum Nähen, Stopfen oder sonst wie Reparieren? Muss dein rosa Quietsche-Hamburger nicht mal gewaschen werden? Na, siehste. Dann tu das mal.

    Bis bald
    dein Max *schmatz*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.