Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rosa Mittwoch

Heute war mein Tag sehr stark von der Farbe rosa geprägt. Heute ist nämlich meine beste Leckerli-Freundin Mona aus München wieder einmal da gewesen. Und als würde ich mich nicht einfach so über ihre Anwesenheit freuen, habe ich auch noch etwas geschenkt bekommen. Ein neues Halsband.  Wie ihr sicher wisst, trage ich eigentlich überwiegend ein Geschirr. Ab und zu trage ich aber ein Halsband zusätzlich zum Geschirr und ganz selten nur ein Halsband ohne etwas anderes. Nun denn.. Das neue Halsband ist jedenfalls ein totales Mädchen Halsband. Todschick Guckt:

Und wie der Zufall es so wollte, hatte ich heute sogar mein rosa Doxlock Geschirr im Gebrauch. Passte also ganz hervorragend *grins* Matthias meinte übrigens zu dem neuen Halsband, dass es sicher noch viel schöner aussehen wird nachdem ich in den ersten modderigen Tümpel gesprungen bin...

Modderige Tümpel gab es heute allerdings nicht, sondern wir sind an der Aussenalster entlang nach Hause gegangen. So schnell werden wir das aber nicht wieder machen. Zumindest nicht, wenn das Wetter schön ist. Denn wenn wir dachten im Stadtpark wären schon viele Radfahrer und Jogger unterwegs, dann hat die Alster uns heute gezeigt was wirklich VIELE Radfahrer und Jogger sind. Neee, das war zu voll.
Irgendwann fand sich aber endlich eine Wiese und die Gefahr platt getrampelt, oder über den Haufen gefahren zu werden, war vorbei.

Ein herzliches *blblblbl* an alle Mitbürger, die ohne Rücksicht auf andere Leute in Schallgeschwindigkeit Spazierwege entlang rasen und dann auch noch motzen.

Kümmerten wir uns dann doch lieber wieder um die wirklich wichtigen Dinge :-)

Nach einer Runde gefahrlosem Toben auf der Wiese sind wir dann langsam weg von der Alster, hin zu unserer Bushaltestelle gelaufen.

Tschüß Alster, nächstes Mal lieber wieder ganz früh morgens, oder bei so richtig fiesem Schmuddelwetter.


Kommentare:

  1. Also, das sieht aber auch wirklich super aus - sowohl dein Geschirr, als auch das neue Halsband. Da fragt jetzt bestimmt keiner mehr von Weitem: "Ist das ein Rüde oder 'ne Hündin?"
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosa steht dir echt gut. Siehst aus wie ne kleine Prinzessin!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla! Mädchenkram, was?! :-) Ein bisschen irritiert siehst Du allerdings aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Smilla,

    hhhmmm... klar, rosa ist nicht grad unsere Farbe - aber dir steht sie! Schickes Halsband hast Du abgestaubt ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,
    supi rosa Halsband und Geschirr - sehr damenhaft.
    Diese rüpelhaften Radler kenne ich auch!
    Ich hab bei dir ja gar nicht sooo viel versäumt. Bitte schick mir das Foto erst Sonntag, mein PC muss morgen noch zum Doc.
    Deshalb kann ich auch gar nicht über google kommentieren - Mist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.