Sonntag, 9. Oktober 2011

Wir sind noch da

Es war ja doch sehr ruhig hier in den letzten Tagen. Kerstin hat viel um die Ohren und seit Freitag hat sie auch noch die Rüsselpest erwischt. Irgendwas ist ja immer...
Mir geht es aber bestens und trotz der vielen anderen Dinge komme ich nicht zu kurz.

Ich genieße die Herbstsonne.

Tobe im Stadtpark herum.

Zerlege leckere Stöckchen.

Posiere für künstlerisch wertvolle Bilder...

... und für weniger künstlerische Bilder auch.

Ich plansche im Wasser.

Und mache komische Gesichter.

Alles prima :-)

Kommentare:

  1. Dann ist ja gut! Ich hatte schon Sorge: Du mit Alex' Ball durchgebrannt und Interpol sucht dich jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gut geht. Bestell der Kerstin gute Besserung von uns. Tolle Bilder von dir.
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da bist Du ja wieder :-) Der Kerstin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Wuff,
    wünsche deinem Frauchen gute Besserung. Aber wie ich sehe, geht sie immer noch schöne Runden mit dir (was ja auch gesundheitsfördernd ist).
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Rüsselpest ist doof!!! Baldige Besserung dem armen Frauchen. Schön zu sehen, dass DU quietschfidel bist und die Stellung hältst!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    na - da können wir uns dann ja fast die Pfoten reichen.... hier ist jetzt zum Glück wieder alles soweit im Lot, hoffe, bei Dir auch bald!!
    Gute Besserung an Kerstin - wenig Stress und Dir tolle Herbsttage!

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Super schöne Bilder !!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.