Donnerstag, 3. November 2011

An das neue Bett...

... muß ich mich erst noch gewöhnen :-)
Noch ist mein Sessel erste Wahl.


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich habe gestern extra nix zu deinem neuen Bett gesagt, weil ich vor Neid fast stumm war ;-)
    Logo würde aber auch ich immer den Sessel vorziehen, denn man hat "oben" den besseren Überblick! "Unten" ist fast wie Degradierung - grins und liebes Wuffi Isi
    PS: Pass auf Kerstin auf

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.
    Joa, es ist schon ziemlich toll, das neue Bett. Sehr kuschelig und so. Aber: Du hast absolut recht. Oben ist viel praktischer. Aßerdem kann ich Kerstin dann besser überwachen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sessel sind doch viel zu klein! Ich find das Bett soooo kuschelig!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, dein sessel sieht doch noch um einiges kuschliger aus! traumhaft! wie eine rote flauschwolke. :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Smilla,
    ich gehe auch nur nachts in mein Bett, ansonsten gibt es viele andere Liegeplätze, die stets benutzt werden müssen, bevor Frauchen sie anderweitig vergibt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    genau, die Hundedame von Welt liegt nicht am Boden - und wenn das Bett noch so schön ist.... Ladies thronen, und das bitte mit angemessener Flauschedecke :D (Ähm, wir bevorzugen auch die höheren Liegeplätze... aber ein Sessel wäre definitiv zu eng).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS zu Deiner vorigen Antwort: Dass ihr nicht viel zum Kommentieren gekommen seid, macht doch nix - es kommen auch wieder andere Zeiten!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.