Mittwoch, 9. November 2011

Hauptsache, der Mensch ist zufrieden

...oder so.
Heute war ich jedenfalls mal wieder sehr, sehr gnädig und habe SIE -zusammen mit ein paar befreundeten Kollegen- in die Kneipe gegenüber vom Büro gehen lassen.
Dort gibts auch immer Leckerli, oder zumindest ein runtergefallenes Pommes auf dem Boden :-)
Ich meine auch mich zu erinnern, dass soziale Kontakte sehr wichtig für den Mensch und sein allgemeines Sozailverhalten sind. Und wenn SIE dann auch noch Spaß dran hat....

Wenn ich so gucke, dann ist mir wirklich jedes Leckerli sicher.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    dieser Blick ist ja zum Steine erweichen! Ich finde es furchtbar nett von dir, dass du Kerstin diese sozialen Kontakte ermöglichst.
    S0 sind wir eben, wir Zweibeiner.
    Liebes wuffi Isi

    10. November 2011 18:05

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,

    jaja... was tut hund nicht alles, damit die Kurznasen glücklich sind... ;-)
    Aber DEM Blick kann wirklich keiner widerstehen, da hast Du recht!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch sagen.. Wir bringen pausenlos Opfer :-)
    Aber ist der Mensch fröhlich und gesund, freut sich der Hund, nä?

    AntwortenLöschen
  4. ich würd dir einen ganzen berg leckerlis geben, wenn ich ein zweibeiner wär! und ich selber würd dir vielleicht sogar welche mit dir teilen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.