Sonntag, 27. November 2011

Regentag

Heute früh, als wir Brötchen holen waren, da haben wir endlich wieder ein paar von meinen Kumpels getroffen: Lucky (der ist neu), Paul, Laura und Rex. Und natürlich hatte SIE die Kamera nicht dabei.. typisch!

Naja, es stand ja noch der Spaziergang im Stadtpark an. Hatten wir uns vorgenommen. Komme was wolle.. Tja, es kam dann strömender Regen. Aber wir sind trotzdem los gefahren.
Im Stadpark angekommen, war dort kein Mensch oder Hund weit und breit zu sehen... Ziemlich trostlos.

Es hat aber auch echt richtig geschüttet. Mich hat das heute wenig gestört.. Die Zweibeiner waren allerdings in sehr kurzer Zeit ziemlich duchgeweicht...

Nur gut, dass DIE einigermaßen gute Fremdpelze tragen. Da werden sie immerhin nicht bis auf die Haut nass... Ich allerdings, ich war bis auf die Unterwolle durchnässt. Und hört ihr mich meckern? Genau, kein Ton kommt über meine Lippen.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich am Ende auch ganz froh war wieder im Trockenen zu sein. Auch wenn es anfangs nur das Auto war.


Den restlichen Tag haben wir gemütlich auf der Couch verbracht. Für mich gab es ein leckeres Stück Rindersehne zum Knabbern und die Zweibeiner hatten selbst gebackenen Stollen. War ja erster Advent, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    richtig schönes Wetter hatten wir hier gegen eures! Hier waren + 10 Grad!
    Im Auto schaust du recht zufrieden aus! Warst wohl doch froh, endlich im Trocknen zu sitzen.
    Schönen Advent Abend noch wünscht Isi

    AntwortenLöschen
  2. smilla, du bist wahrlich eine sehr tapfere maus! bei diesem sauwetter auch noch so einen ausgedehnten spaziergang zu machen. dafür verdienst du eine echte tapferkeitsmedaille!

    aber sei froh, dass es bei euch endlich mal wieder geregnet hat. das könnte bei uns die natur auch sehr dringend vertragen. hier gibts ständig feinstaub meldungen und bis heute mittag ist die nebelsuppe 2 wochen lang hier drin gehangen. bääh!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    nass geworden sind wir auch - allerdings war Hanne's Fremdpelz ein wenig undicht und sie daher ein wenig angesäuert... hehe...
    Die Knippse bleibt hier bei so einem Wetter immer daheim - ist nicht schwimmfähig, sagt SIE.

    Einen schönen restlichen Adventsabend für Euch,
    Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Na das war doch ein perfekter Tag. Aber das Wetter ist voll grausig.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.