Montag, 28. November 2011

Schon wieder....

Nicht das ihr euch wundert...
SIE fliegt heute schon wieder in meine Heimat. Dieses mal aber beruflich... Und da Matthias mich so selten an den Rechner lässt.. Es könnte die nächsten drei Tage wieder etwas ruhiger sein hier.

Liebes *wau*
die Smilla

Kommentare:

  1. DAS glaub ich jetzt nicht!! Sie lässt dich schon wieder bei Matthias??
    Na gut, trotzdem guten Flug! Sie wird doch zum ersten Türchen Öffnen wieder da sein?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir sagen Isi.. DAS nenne ich mal Fehlplanung.. Okay, der Trip diese Woche kam recht kurzfristig, da waren die Konzertkarten für letzte Woche schon gekauft... Hoffnungsfroh ist sie aber am 1. wieder im Lande.. Obwohl für den Mittwoch in England ein Streik angesagt ist... warten wir mal ab.

    *wuhuuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Das gibts es doch nicht! Gut das du den Matthias hast! Gute Reise wünsch ich deinem Frauchen und dir viel Spaß bei Matthias.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Nä? Diva, ich habe es schon immer gewusst: Zweibeiner können einfach nicht richtig planen. Das sollten sie uns überlassen... Gut, dass Matthias immer Zeit für mich hat. Das gute an den Ferien bei Matthias ist, dass Kerstins Mutter direkt gegenüber wohnt. Das bedeutet immer eine hohe leckerli-Dichte für mich *grins*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Na dann leerst du den Adventkalender eben schon mal allein!
    Eine schöne erste Adventwoche wünscht dir,
    Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,

    tsss... nicht zu glauben, wie wirr die Planung der Kurznasen manchmal ist...
    Wir wünschen Dir eine behaglich-spaßige Zeit beim Matthias!

    Bis bald und liebe Grüße von Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. frechheit smilla, ich nenn das eine bodenlose frechheit! warum darf dein frauchen immer ohne dich weg? also das geht ja wohl auf keinen fall, dass sie dir dann nicht was gaaaaaanz was megatolles mitbringt. mindestens einen riesenriesen weihnachtsknochen für unter den christbaum.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.