Mittwoch, 30. November 2011

Zu Hause räkelt es sich halt doch am besten

Sie ist wieder da. Und dieses mal hat sie mir ein Bild "von oben" aus meinem Heimatland mitgebracht.


Joa, gefällt mir.. Aber die leckere Kuhnase, die ich zur Begrüßung bekommen habe, die fand ich noch viel besser. Wusstet ihr übrigens, dass nicht der schöne Uhrenturm der berühmte "Big Ben" ist, sondern eine der 5 im Inneren des Turms befindlichen Glocken so heisst? Der Turm ist ganz schlicht nur der "The Clock Tower".

Das Allerbeste heute Abend war aber: Ich habe meinen Sessel gleich wieder mit Beschlag belegt.

So muß das sein :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla, schön, dass SIE, und du auch, wieder daheim seid.
    Neee, das mit der Glocke wussten wir nicht, wieder was dazu gelernt - Danke!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuuu Smilla, home sweet home und am liebsten incl. der geliebten "Servicekraft"....knuddel knudel...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.