Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wi Wa Wichteln

Boah, wat bin ich aufgeregt!!! Dieses Jahr machen wir zum ersten Mal bei Sallys Wichtelprojekt mit.
Heute haben wir "unsere/n" zu bewichtelnde/n Kollegin/en genannt bekommen... Booaahh, das ist ja alles so spannend.
Da werde ich mir doch mein Rentier-Köstum überwerfen und bald, sehr bald, den Inhalt für das Wichtelpaket für meinen "Wichtel" beim Santa abholen...Ich muß etwas ganz tolles aussuchen Boaaahhh, das ist SOOOO aufregend...


Kommentare:

  1. Ha ha ha ... süß.

    Du musst aber mehr Calzium futtern, Süße. Deine Hörner sind 'n bisschen lappig.

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ich bin auch ganz sehr aufgeregt. Ich werde meinen zu Beschenkenden noch eine Autogrammkarte ins Wichtel Paket legen. Ansonsten - auf zum Fressnapf!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfit, liebe Smilla! Du bist auch als Rentier gut zu gebrauchen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, liebe Smilla und es scheint so, als würdest Du Dein Kostüm sehr mögen.

    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust ja hammermäßig aus. Applaus.
    Viel Spaß beim aussuchen und bekommen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. smilla, du süße wichtelmaus! dein kostüm steht dir wirklich ausgezeichnet. vor so einem süßen rentier hätt ich gar keine angst.

    viel spaß beim wichteln!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Süß schaust du aus!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla,

    oooohhh... wie winterlich es hier bei Dir schon ist, schöööön! Und als Rentier mit Schlapphörnern siehst Du auch unschlagbar aus!
    Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf die Wichtelei und wünschen dir vieeeel Spaß beim bewichteln und bewichtelt werden!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann euch sagen Leute.. Ich platze fast vor Neugierde.. und vor Aufregung. Denn immerhin darf ich mithelfen beim Wichtelgeschenke für "meinen" Wichtel aussuchen... *hibbelhibbel* :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Smilla,
    ich will dir schon die ganze Zeit sagen dass du in diesem Kostüm sooooo megasüß aussiehst!!!
    So, hiermit nachgeholt.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.